Mein Name ist Oliver Weyhmüller, ich bin 37 Jahre alt.

Ich lebe in Rechberghausen, einer Gemeinde mit ca. 5400 Einwohnern im Landkreis Göppingen in Baden-Württemberg, Deutschland.

Beruflich beschäftige ich mich mit der Realisierung von -Services in unterschiedlichen Anwendungsszenarien.

Zertifiziert bin ich als Professional Scum Master I und verfüge somit über die notwendigen Kenntnisse um mich auch in agilen Softwareentwicklungsprojekten zurechtzufinden.

Beim netzpolitischen Think Tank D64 – Zentrum für digitalen Fortschritt e.V. bin relativ aktives Mitglied.

Außerhalb der Computerwelt bin ich im 1. Musikverein Rechberghausen engagiert. Hier bin ich als Vorstand Finanzen/Verwaltung tätig. Bei KREIS GÖPPINGEN nazifrei e.V. bin ich ebenfalls im Vorstand aktiv und dort CO-Vorsitzender.

null

Oliver Weyhmüller

Expert Public Key Infrastructure